Drehleiter.info

Drehleiter.info hilft bei der Fortbildung im Umgang mit der Drehleiter die für Feuerwehrleute von entscheidender Bedeutung ist, da die Drehleiter ein unverzichtbares Werkzeug bei der Rettung von Menschen in Notlagen ist. Ob bei Bränden oder Unfällen in höheren Etagen – die Drehleiter ermöglicht den Feuerwehrleuten einen schnellen und sicheren Zugang zu den betroffenen Personen. Eine regelmäßige Fortbildung ist daher unerlässlich, um den Feuerwehrleuten die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermitteln, um die Drehleiter effektiv und sicher einsetzen zu können. Nur so können sie im Ernstfall schnell und angemessen reagieren und Leben retten.

Wir finanzieren daher regelmäßig professionelle Fortbildungen mit drehleiter.info, die sowohl unsere Ausbilder Schulen um so das HAUS Prinzipe in Multiplikatoren weiter zu tragen, als auch die Drehleitermaschinisten direkt.drehleiter.info