Jugendarbeit

Der Förderverein der Feuerwehr Lehrte setzt sich aktiv für die Jugendarbeit ein und unterstützt diese in vielfältiger Weise. Durch finanzielle Unterstützung ermöglicht der Verein den Kindern und Jugendlichen der Feuerwehr Lehrte eine qualitativ hochwertige Ausbildung und eine moderne Ausrüstung. Auch die Organisation von Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen, wie etwa Zeltlagern oder Ausflügen, trägt der Förderverein maßgeblich zur Förderung der Gemeinschaft und des Teamgeists bei. Durch diese engagierte Unterstützung wird die Jugendarbeit bei der Feuerwehr Lehrte gestärkt und die Jugendlichen erhalten die Möglichkeit, sich aktiv in das Gemeindeleben einzubringen und wichtige Fähigkeiten für ihr späteres Leben zu erwerben.